Malaise
Gangrel - Eco-Terrorist - Sabbat
#1
Chaos Spreader

" I think I’ll dismember the world and then I’ll dance in the wreckage."

Malaise
STATUS: Sister der Freeway Marauders
ART: Vampir des Clans Gangrel
ALTER: Ende 20/Anfang 30, ca. 35-45 Jahre Vampir
Generation: 12
GESICHT: Karin Axelsson
Über die Ursprünge der Vampirin, die sich nur Malaise nennt, ist nicht sonderlich viel bekannt. Angeblich war sie ein Bekannte John Hannas und in seiner Environmental Life Force aktiv, hatte sich dann aber von ihm abgewandt als ihr diese Aktivisten nicht radikal genug waren. Earth First-Initiative, ELA, ELF sind weitere Namen die mit ihr in Verbindung gebracht werden, ihre Spur verliert sich aber irgendwo zwischen Brandanschlägen, Sachbeschädigung und Körperverletzung. Fakt aber nicht wirklich bekannt ist, dass sie, vermutlich aufgrund ihrer Fähigkeiten, in die Arme der Camarilla geholt wurde. Aufgrund unüberbrückbarer ideologischer Differenzen war sie dort allerdings nach kürzester Zeit raus und gibt sich seitdem alle Mühe einen Ruf als hartgesottene Unabhängige (was sie ihrer Ansage nach natürlich immer schon war) zu etablieren. Keine Übertreibung. Sie ist rücksichtslos, willensstark und nimmt sich was sie will. Ohne große Rücksicht auf andere und wenn es sein muss, geht sie auch über Leichen. Spätestens siet ihrem Kuss, der sie nicht davon abgehalten hat, ihre bisherigen Tätigkeiten weiter zu frönen. Auch wenn böse Zungen behaupten, dass ihr weniger der Naturaspekt an ihren Aktionen gefiel, sondern vielmehr die Möglichkeit Chaos zu verbreiten. Allerdings ist sie auch klug genug zu wissen, dass man ohne Beziehungen mit so einer Einstellung in Nullkommanichts tot ist. Und so war sie sich während ihrer staatenübergreifenden Tätigkeiten als untote Ökoterroristin nie zu schade, um mit den unterschiedlichsten Sekten und Gemeinschaften undurchsichtige Deals und temporäre Allianzen zu beiderseitigem Nutzen zu pflegen. Eine Überlebenskünstlerin, die im übertragenem Sinn mit fast jedem ins Bett springt, so es denn ihrer Agenda nützt. Wohlgemerkt, fast - sogar sie hat Grenzen. In den letzten paar Jahren hat sie ihr Eisen in die Waagschale eines wenig zimperlichen Sabbat-Packs geworfen - den einzigen denen sie zutraut sich in diesem Kaff ihrer Haut zu erwehren.

Gregory - Anwesend
Status: Handlanger für alle Fälle
ART: Ghoul
ALTER: 37 Jahre, inklusive der 9 unterbrochenen Jahre als Ghoul
GESICHT: Tom Hardy
STECKBRIEF: Hier zu finden
Nützlich und zuverlässig. Das ist vermutlich die zutreffendste Beschreibung für ihren langjährigen Ghoul. Einst als Fahrer und Mechaniker unfreiwillig eingestellt, begleitet er die Vampirin seit damals. War ihr in allen Dingen stets zu Diensten, wenngleich oft natürlich nicht gerade mit übermäßigem Enthusiasmus. Er ist halt ein wenig zarter besaitet, als Malaise. Sehr viel zarter – aber das stört sie nicht. Er folgt und gehorcht. Scheinbar so gut, dass sie ihn nach zwei Jahren Abstinenz wieder mit ins Boot geholt hat. Wieder genauso "freiwillig". Jetzt muss er sich zusätzlich noch den Launen der Freeway Marauders unterordnen – wer hätte gedacht, dass sie einmal diejenige sein würde, die ihm am wenigsten scheiße behandelt. Zumindest hat sie allen klar gemacht, dass der einzige der ihr Spielzeug kaputt machen darf, sie ist.


Sonstige Infos
Es handelt sich bei Malaise um eine grobe Charakterzeichnung, die gerne mit eigenen Ideen vervollständigt werden darf. Einige Eckdaten sollten dabei eingehalten werden, teilweise ist auch in Gregs Steckbrief noch das ein oder andere Schmankerl für sie mit einbgebaut. Im Großen und Ganzen ist sie aber dafür da, von einem Interessenten eigenes Leben eingehaucht zu bekommen. Gerne kann man daher über diverse Änderungswünsche sprechen. Auch die vorgeschlagenen Avatarperson ist nur ein Vorschlag und kann gerne bis zu einem gewissen Grad selbst bestimmt werden. Freilich sollte insgesamt darauf geachtet werden, dass sie noch zu dem eigentlichen Gesuch passt und nicht plötzlich zu einem zarten Blümchen oder einem aufmerksamkeitsgeilen It-Girl mutiert.

Ansonsten kann man mich jederzeit bei Fragen einfach kontaktieren und genauer nachhaken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste