Rating FSK 18+
#1
RATING


Das Setting der WOD und damit auch dieses Forums beinhaltet seit jeher Themen wie Gewalt, Drogen, Sexualität, Folter und dergleichen in allerlei Ausprägungen. Diese sind vielleicht nicht an der Tagesordnung, können aber jederzeit vorkommen. Von daher wäre eine Altersfreigabe von FSK 18+ anzusetzen. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein, der sich hier anmeldet, denn wir geben vorerst keine Beschränkung vor, welche Themen ihr inplay ausschreiben könnt. Dies geht allerdings mit der Bitte einher allzu extreme Darstellungen zu kennzeichnen, damit andere User sich darauf einstellen können was sie erwartet, wenn sie denn weiterlesen möchten.

Da sich erfahrungsgemäß vor allem an expliziter Gewalt- und Sexueller Darstellung gestört wird, versteckt ihr solche Postings bitte mit Hilfe der Spoiler-funktion:


Code:
[spoiler]euer Text[/spoiler]

Wir gehen davon aus, dass jeder weiß was eine extreme Darstellung der jeweiligen Art ist. Eine Ausnahme bildet Kindesmissbrauch, das möchten wir hier nicht lesen und werden entsprechend dagegen vorgehen. Daneben solltet ihr trotz allem bitte ein stilvolles Schreibniveau aufrecht erhalten.

Was in jeder Form verboten ist sind Pornographie, Gewaltverherrlichung, Vergewaltigungen und deren Verherrlichung, Drogenverherrlichung, Kindesmissbrauch, Rassismus, Propaganda, politischer und religiöser Extremismus im Off-Topic. Ein Verstoß dagegen führt zu einem sofortigen Bann.

Diese Rating Regeln können gegebenenfalls jederzeit geändert und angepasst werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste